Mittwoch, 3. Oktober 2012

Kunterbunte Herbstabschiede

Idylle im Spätsommer


Um Abschied vom allzu schönen Sommer diesen Jahres zu nehmen, findet Ihr hier noch ein letztes "sommerliches" Foto. :)

Es strahlt sehr viel Ruhe und Idylle aus, finde ich. Deswegen möchte ich es mit Euch teilen.

Bildunterschrift hinzufügen

Was war für Euch das schönste Erlebnis bzw. das beeindruckenste in diesem Sommer?

Vielleicht mögt Ihr Eure Gedanken mit mir teilen. Freue mich über Kommentare und Antworten!

Alles Liebe,
Kunterbunt.

[ (C) Kunterbunt, 3.10.2012 ]

1 Kommentar:

  1. Das ist ein sehr gelungenes Bild, Kunterbunt...das mag ich auch...das Format ist auch gelungen... der weite Raum nach oben gibt den ""traurigen" Herbstblättern als BIld für den Abschied vom Sommer sowas wie Hoffnung ...
    Liebe Grüße
    Gunhild

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du dir Zeit genommen hast, auf meiner Seite zu stöbern.
Ich freue mich über deine Meinung, deine Interpretationen zu meinen Gedichten und einfach über Feedback!

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst.
Die Spurenhinterlasserin