Montag, 29. Oktober 2012

Kunterbunte Nr. 124

Du bist wichtig!
So wichtig
Ist jedes Deiner Worte
Jeder einz'le Satz
Ist von ganz besond'rer Sorte
Kein and'rer kann's wie Du.
Kein and'rer ist wie Du.
Seh ich Deine Augen,
Weiß ich wer Du bist.
Seh ich Dein Lächeln,
Weiß ich wer Du bist.
Zeigst Du mir Dein Herz
So rein und unbeschwert
Weiss ich wie Du bist.
Doch brauch ich nicht
Zu viel zu fragen
Denn ich kann
Auch so die sagen:
Du bist wichtig,
Wichtig,Für mich

Verlier mich Bitte nicht ...

[ (C) Kunterbunt, 28.10.2012 ]

1 Kommentar:

  1. So wundervolle intensive und besinnliche Worte an einen lieben Menschen, ich bin sehr angetan von ihnen und sollte es authentisch sein, wird sich dieses Menschenkind sehr gefreut haben. Aber nicht alle Gefühle Dir wir präsentieren sind die eigenen, sondern entstehen aufgrund vieler anderer Möglichkeiten :-)
    Herzliche Grüße zu Dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du dir Zeit genommen hast, auf meiner Seite zu stöbern.
Ich freue mich über deine Meinung, deine Interpretationen zu meinen Gedichten und einfach über Feedback!

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst.
Die Spurenhinterlasserin