Sonntag, 7. Oktober 2012

Kunterbunte Nr. 105

07.10.2012


Traue Dich
Und Begene Dir
Was passiert?
Wenn Du Dich siehst?
Was geschieht?
Wenn Du Dir Glauben schenkst?
Was folgt?
Wenn Du Dich stärkst?
Traue Dir zu
Was immer Du willst.
Wenn nicht Du,
An Dich glauben kannst,
Wie willst Du dann
Dein Innerstes dazu bewegen,
Sich selbst zu Lieben?
Was kann geschehen?
Wenn Du nicht aufgibst?
Was kann passieren?
Wenn Du nicht nachlässt?
Was wird folgen?
Wenn Du nicht zweifelst?

Trau' Dich.
Trau' Dir zu,
Zu Leben.

[ (C) Kunterbunt, 07.10.2012 ]

2 Kommentare:

  1. Ach das macht Mut...sehr schön!!!
    Liebe Grüße an Kunterbunt
    von Gunhild

    AntwortenLöschen
  2. Wow...Super!
    Ich sag nur: MUT IST GUT

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du dir Zeit genommen hast, auf meiner Seite zu stöbern.
Ich freue mich über deine Meinung, deine Interpretationen zu meinen Gedichten und einfach über Feedback!

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst.
Die Spurenhinterlasserin