Freitag, 12. Oktober 2012

Kunterbunte Nr. 110

12.10.2012

Ein einziges Wort -
Nur ein paar Buchstaben
Ein einziger Takt -
Nur ein paar Noten
Eine einizige Melodie -
Nur ein paar Töne
Ein einziger Blick -
Nur ein paar Sekunden
Ein einziger Gedanke -
Unendlich viele Erinnerungen ...

[ (C) Kunterbunt, 12.10.2012 ]

7 Kommentare:

  1. Erinnerungen sind vergangenes -
    gelebt wird im jetzt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. jedoch gibt es auch schöne Erinnerungen, die einem die Sonne an verregneten Herbsttagen zurückbringt. ;)

      Löschen
    2. Das waren auch meine Gedanken ...ich habe sogar schon bewusst schöne Momente in meinem Herzen gespeichert und kann sie abrufen... Das geht ... Versucht es

      Löschen
  2. Recht Du hast ... oft reicht nur ein im vorbeigehen wahrgenommener Geruch, nur 3-4 Töne und Schwups ist man "back in time". Oft sind das schöne Erinnerungen. Manchmal auch schlechte. Unverhofft sind sie fast immer ...

    AntwortenLöschen
  3. "ich bin der Farmer, bin geboren auf dem land..." :P DAS sind Worte, Takte und eine Melodie, die mich immer an unsere tollen Urlaubsfahrten erinnern werden :D

    AntwortenLöschen
  4. ....Schön wie du die Vergleiche gegenüberstellst ....sehr treffend geschrieben... Was sind wir alle so herrlich verkopft :)))
    Liebe Grüße Gunhild

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du dir Zeit genommen hast, auf meiner Seite zu stöbern.
Ich freue mich über deine Meinung, deine Interpretationen zu meinen Gedichten und einfach über Feedback!

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst.
Die Spurenhinterlasserin