Samstag, 20. Oktober 2012

Kunterbunte Nr. 116

20.10.2012

Bilder zieh'n an mir vorbei
Bäume, Blätter, Bunter Laub
Brausend ist der Wind am toben
Blätter wirbeln hin und her.

Alles fliegt
So schnell und frei
Und nichts bleibt da.

Wie im Traum
Beweg ich mich
Sehe helles, blaues Licht
Sehe Farben, Lichter, Töne

Wie gern
Ich doch Dir,
Oh Freiheit
Mal fröne ...


[ (C) Kunterbunt, 20.10.2012 ]

2 Kommentare:

  1. Als Du heute in dem kleinen Flitzer mit Sonnenbrille bei offenem Fenster an mir vorbei gerauscht bis, sah man Dir den letzten Absatz ins Gesicht geschrieben :-) Schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wow..das ist sehr schön, wie du du mit den still da stehenden Worten soviel Bewegung und Schwung beschreibst...freiheit zu spüren ist schon irre...
    Liebe Grüße
    Gunhild

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du dir Zeit genommen hast, auf meiner Seite zu stöbern.
Ich freue mich über deine Meinung, deine Interpretationen zu meinen Gedichten und einfach über Feedback!

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst.
Die Spurenhinterlasserin