Montag, 15. Oktober 2012

Kunterbunte Nr. 113

15.10.2010

Die Sonne im
Gesicht, So
Steh' ich da.

Der Wind um
Meine Ohr'n
Verweht' mein Haar.

Kälte umgibt mich,
Doch,
Die Sonnenstrahlen,
Sie wärmen mich.

So bunt und
Abwechslungsreich
So ist der Herbst.

Die Natur,
Sie zeigt uns,
Wie schön und auch
Wie wichtig,
Die Verändr'ungen
Sind.

Denn sie sind
Ein Teil un'sres Lebens.
Wie die Blätter
Sich Jahr um Jahr
Wandeln und erneuern
So ist auch
Der menschliche Kreislauf
Des Abenteuers:
Leben!


[ (C) Kunterbunt, 15.10.2012 ]

1 Kommentar:

  1. Oh... das berührt mich...sehr schön beschrieben
    Liebe Grüße Gunhild

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du dir Zeit genommen hast, auf meiner Seite zu stöbern.
Ich freue mich über deine Meinung, deine Interpretationen zu meinen Gedichten und einfach über Feedback!

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst.
Die Spurenhinterlasserin