Donnerstag, 28. Februar 2013

Kunterbunte Nr. 287

28.02.2013
Kunterbunte Nr. 287

Habt Ihr es bemerkt?
Habt Ihr es gespürt?
Jetzt eilt er schnell heran
Und ist nicht mehr zu übersehen.

Die Vögel zwitschern fröhlich
Und singen Ihm ein Lied.
Preisen seine Ankunft
Auch die Sonne lacht ihn an.

Der Schnee macht Platz
Und zieht sich zurück.
Gibt das Revier für ihn frei,
Denn Farben sollen herbei.

Ganz weiche Luft ist da
Und füllt die Lungen immer mehr.
Jetzt bist Du nah,
Oh wie hab ich Dich vermisst... So sehr!

Lieber Frühling.

[ (C) Kunterbunt, 28.02.2013 ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du dir Zeit genommen hast, auf meiner Seite zu stöbern.
Ich freue mich über deine Meinung, deine Interpretationen zu meinen Gedichten und einfach über Feedback!

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst.
Die Spurenhinterlasserin