Sonntag, 10. Februar 2013

Kunterbunte Nr. 278

10.02.2013
Kunterbunte Nr. 278

Einzelnes
Fügt sich zusammen.
Zusammen -
Aus einzelnen Teilen
Zu einem Ganzen!
Etwas, so stark
Und so dynamisch.
Etwas, was kaum,
Nein, was gar,
Gar nie brechen wird!

Dieses Band:
Das Band der Liebe!

[ (C) Kunterbunt, 10.02.2013 ]

4 Kommentare:

  1. Geht es Dir auch so wie in diesem Gedicht?
    Schön zu hören, dass Liebe für Dich auch so stark ist...

    Ich habe Dich im übrigen getaggt.:)
    Ich weiß nicht, ob Du sowas magst, aber vielleicht hast Du ja auch Lust mitzumachen.;)
    http://thespookybunny.blogspot.de/2013/02/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. Liebe ist so wichtig! Sie ist das, was uns alle zusammenhält und uns verbindet. Sowohl in der Familie, als auch im Freundeskreis.
      Schön, dass es Dir auch so geht. Freut mich, dass Du meine Gedichte liest. :)

      Dankeschön! :] Leider kenne ich so gut wie keine weiteren Blogs. :/ Aber vielen Dank! :))

      Löschen
  2. ...das wahre Band der Liebe bricht nicht ...
    herzliche Grüße
    Gunhild

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du dir Zeit genommen hast, auf meiner Seite zu stöbern.
Ich freue mich über deine Meinung, deine Interpretationen zu meinen Gedichten und einfach über Feedback!

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst.
Die Spurenhinterlasserin