Freitag, 22. Februar 2013

Lebensfreude

22.02.2013


So, nach längerem hin und her habe ich mich heute für die Schere entschieden.
Es ging schnell. Es war schmerzlos. Es ist befreiend. ;)

Ein bisschen Spaß beim Bilderbearbeiten. Dazu gab es Star Wars Filmmusik von John Williams. ;)
Hier sind zwei Resultate:

Hier das erste:

Two Face?!
Und ein zweites:




Wie gefallen Euch die Bearbeitungen/Bilder?

Wünsche Euch allen einen schönen und guten Start ins Wochenende.

Alles Liebe, Kunterbunt.

[ (C) Kunterbunt, 22.02.2013 ]

1 Kommentar:

  1. :-) ...es tut gut, bei Dir vorbeizuschauen..., vor allem, wenn man sich mal wieder verlaufen hat...

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du dir Zeit genommen hast, auf meiner Seite zu stöbern.
Ich freue mich über deine Meinung, deine Interpretationen zu meinen Gedichten und einfach über Feedback!

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst.
Die Spurenhinterlasserin