Sonntag, 3. März 2013

Kunterbunte Nr. 288

03.03.2013

Kunterbunte Nr. 288


Was für Werte?
Wer ist wichtig?
Legt Ihr fest,
Was richtig ist?

Unverständlich,
Sind mir alle Dinge,
Die aus Euren Mündern kommen.

Wie begreif ich,
Was ihr wollt?
Wie versteh ich,
Eure Ziele?

Woher soll ich
Sicher sein, dass ihr mich
Nicht in die Irre führt?

Wisst Ihr überhaupt
Wohin ihr geht?
Was für Ziele Ihr anstrebt?

Sind sie Euch bewusst?
Seid ihr Euch im Klaren,
Über die Reichweite Eurer Taten?


[ (C) Kunterbunt, 03.03.2013 ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du dir Zeit genommen hast, auf meiner Seite zu stöbern.
Ich freue mich über deine Meinung, deine Interpretationen zu meinen Gedichten und einfach über Feedback!

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst.
Die Spurenhinterlasserin