Sonntag, 13. Januar 2013

Kunterbunte Nr. 227

13.01.2013


Ganz ruhig,
So spüre ich
Deinen Atem.
Er beruhigt und
Besänftigt mich.
Du strahlst eine
Solche Wärme aus.
Die mich oft umgibt
Und stets erwärmt.
Wenn Dein Lächeln
Meine Augen berührt,
Spüre ich die Liebe,
Aus der es herrührt ...
Ja, weich und zart
Ist jeder Kuss,
Ist jeder Blick,
Ist jedes Wort.
So liebevoll und
Glückseelig,
Ergibt sich ein
Moment, voller
Unendlichkeit,
Schwerelosigkeit
und
Geborgenheit.

[ (C) Kunterbunt, 13.01.2013 ]

2 Kommentare:

  1. ... jeden dieser wunderbaren Momente geniessen... ganz bewusst...
    so wunderbar beschrieben...
    Herzlichst
    Gunhild

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du dir Zeit genommen hast, auf meiner Seite zu stöbern.
Ich freue mich über deine Meinung, deine Interpretationen zu meinen Gedichten und einfach über Feedback!

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst.
Die Spurenhinterlasserin