Mittwoch, 9. Januar 2013

Kunterbunte Nr. 215

09.01.2013


Locker
Luftlos
Leicht

Scheinbar
Schwebend
Scheinen

Reglos
Ratlos
Rastlos

Tragend
Träumend
Tanzend

Seelig
Sinnlich
Sein.


[ (C) Kunterbunt, 09.01.2013 ]

2 Kommentare:

  1. Wunderbar.... knapp.... direkt und tief...die Auswahl der Anfangsbuchstaben scheint mir keinen Grund zu haben... ?...
    Liebe Grüße
    Gunhild

    AntwortenLöschen
  2. Das ließt sich sehr schön ... Irgendwie versuche ich die ganze Zeit eine Versteckte Logig/Botschaft/Verbindung, was auch immer zu entdecken. Das ist schon cool. Gelenige tut es mir aber nicht. Ist ja auch egal. Zusammenfassend würde ich kommentieren:

    "Beschwingt ..."

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du dir Zeit genommen hast, auf meiner Seite zu stöbern.
Ich freue mich über deine Meinung, deine Interpretationen zu meinen Gedichten und einfach über Feedback!

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst.
Die Spurenhinterlasserin