Mittwoch, 2. Januar 2013

Kunterbunte Nr. 204

02.01.2013

 
Kühler Wind
Im Haar geschwind
Verweht die Gedanken
Und bringt Dich
In neuen Schwung.

Die Räder drehen durch
Die Wolken ziehn vorbei
Ich sehe Vögel schweben
Sehe Wälder wanken
Sehe Berge überall

Der Moment ist da
Er ist gerade;
Ist Jetzt!
Kein Wind kann ihn
Von mir weg wehen!

Es belebt mich.
Es umgibt mich.
Es erweckt mich.
Es beflügelt mich.
Es durchströmt mich.

Das Sein:
Im Wunderbaren
Im Einzigartigen
Im einzig Wichtigen
Im JETZT.

[ (C) Kunterbunt, 02.01.2013 ]

2 Kommentare:

  1. nur JETZT?
    nein IMMER tolle und berührende Gedichte :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ..das ist richtig spannend zu lesen, fand ich...das packte mich...
    liebe Grüße
    Gunhild

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du dir Zeit genommen hast, auf meiner Seite zu stöbern.
Ich freue mich über deine Meinung, deine Interpretationen zu meinen Gedichten und einfach über Feedback!

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst.
Die Spurenhinterlasserin