Samstag, 21. September 2013

Kunterbunte Nr. 360

Kunterbunte Nr. 360
21.09.2013

Farben, die decken.
Farben, die verstecken.
Eine Maske aus Farbe.
So bunt und täuschend echt!

Farben, die schützen.
Farben, die verdecken.
Meine Maske ist bunt,
Ganz bunt, doch nicht ewig!

Farben, die täuschen.
Farben, die verblassen.
Diese Maske verwandelt mich,
Doch ist sie weg? Dann nicht. 

Farben, nur benutzt.
Farben, doch geliebt.
Ohne Maske sehe ich
Die Farbenfreude derzeit nicht. 

[ (C) Kunterbunt, 21.09.2013 ] 

1 Kommentar:

  1. ...diese Fassade kennt wohl jeder...manchmal geht es nicht anders...oder doch ...ist das Äussere im jetzt ...nur das Innere nicht?... darf man sich an nichts erfreuen, wenn einen manches traurig macht...dann ist man wieder in der Zeit und nicht im Jetzt....
    herzlichst Gunhild

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du dir Zeit genommen hast, auf meiner Seite zu stöbern.
Ich freue mich über deine Meinung, deine Interpretationen zu meinen Gedichten und einfach über Feedback!

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst.
Die Spurenhinterlasserin