Samstag, 21. September 2013

Kunterbunte Nr. 357

 Kunterbunte Nr. 357

29.08.20013/21.09.2013

 

Fragen Fragen Fragen
Wieso denn nur?
Was kann ich tun?
Was sollt ich tun?
Was wird sein... ?

Ungewissheit und Nebel.
Ein wüster Nebel.
Schwebt vor meinen Augen 
Und verblendet meine Sicht.

Ach, so weiß das Herz
Nicht, wo es steht oder 
Wo sein Platz denn sei...

Weg von der Liebe, 
Heißt weg von Schmerzen.
Doch weg vom Schmerz,
Heißt weg von der Liebe... 

Was nun? Was tun?
Hin und her.
Ich kann nicht mehr.
Fragen, Fragen, Fragen.

[ (C) Kunterbunt, 21.09.2013 ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du dir Zeit genommen hast, auf meiner Seite zu stöbern.
Ich freue mich über deine Meinung, deine Interpretationen zu meinen Gedichten und einfach über Feedback!

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst.
Die Spurenhinterlasserin