Montag, 29. Juli 2013

Kunterbunter Friedhof

30.07.2013

Fotospaß!


Es war mal wieder soweit: Kunterbunt stand vor der Kamera! :)

Es war mir ein großes Vergnügen mit Sebastain Photography zusammenzuarbeiten! :)
Immer wieder gerne! ;)

Hier sind ein paar Resultate dieses Shootings. Die Fotos wurden von Sebastian R. gemacht und von mir, Kunterbunt, bearbeitet.

Bitte öffnen, für die ganze Qualität... ;)



Friedhof 1






Friedhof 2






Friedhof 3





Friedhof 4




Über Eure Anregungen, Kommentare und Meinungen freue ich mich!
Bald mehr... ;)

Kunterbunt.

[ (C) Kunterbunt, 30.07.2013 ]

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Bilder bei rum gekommen, ich hoffe da ist noch mehr zu sehn dabei :)

    Freigeist

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du dir Zeit genommen hast, auf meiner Seite zu stöbern.
Ich freue mich über deine Meinung, deine Interpretationen zu meinen Gedichten und einfach über Feedback!

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst.
Die Spurenhinterlasserin