Dienstag, 30. Juli 2013

Kunterbunte Nr. 339

Kunterbunte Nr. 339

30.07.2013


Dinge, die ich nicht verstehe.
Ja, die gibt es.
Viele, unzählige.

Dinge, die mir fern sind.
Ja, ganz weit
Entfernt von mir.

Dinge, die ich nicht mag.
Ja, ein paar -
Hier und da.

Dinge, die mir weh tun.
Ja, bestimmte,
Treffen des Herzens Mitte.

Dinge, die ich nicht wahr haben will.
Ja, das passiert.
Leider ab und zu.

Dinge, die ich mag.
Ja, die gibt es
Und zwar viele!

Dinge, ohne die ich nicht kann.
Ja, die sind manchmal
Schwer zu behalten.

Dinge, die mir Freude schenken
Ja, auf die sollte ich,
Die Aufmerksamkeit lenken ...

[ (C) Kunterbunt, 30.07.2013 ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du dir Zeit genommen hast, auf meiner Seite zu stöbern.
Ich freue mich über deine Meinung, deine Interpretationen zu meinen Gedichten und einfach über Feedback!

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst.
Die Spurenhinterlasserin