Montag, 29. Juli 2013

Kunterbunte Nr. 338

29.07.2013 

Kunterbunte Nr. 338


Ein "Auf wiedersehen"
Ohne es so zu meinen.

Ein "Lebe wohl"
Ohne wirklich gehen zu wollen.
Ein "Abschied"
Der so schwer fällt.

Eine Entscheidung,
Die nicht gefällt werden soll.
Ein Weg,
Der nicht gegangen werden soll.
Ein Umbruch,
Der etwas verändern soll.
Ein Abschied,
Der mir nicht gefällt.
Eine Entscheidung,
Der ich mir nicht sicher bin
Oder doch.

Ein "Auf Wiedersehen"
Ohne zu gehen.
Ein "Lebe wohl"
Ohne bleiben.
Ein "Abschied"
Ohne Freude.

[ (C) Kunterbunt, 29.07.2013 ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du dir Zeit genommen hast, auf meiner Seite zu stöbern.
Ich freue mich über deine Meinung, deine Interpretationen zu meinen Gedichten und einfach über Feedback!

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst.
Die Spurenhinterlasserin