Montag, 26. November 2012

Kunterbunte Nr. 162

26.11.2012 


Eiseskälte
Der Wind bläst stark
Er weht mir alles
Ins Gesicht
Die Blätter wirbeln
Um mich rum
Die Äste
Quitschend, knarrened
Geben keine Ruh
Die klare Luft
So kühl und stechend
Erfüllt meine Lungen
Lässt mich das Leben
In mir spühren
Eiskalt
Fühlt sich mein Körper an
Fühle weder Hand noch Bein
Ich weiß nicht wie
Ich laufen soll'
Wenn alles ist
Gefrohren ein
Doch geh ich
Tapfer meines Weges
Seh ein Ende
Seh ein Ziel
Weiß, Die Sonne
Wärmt mich einmal
Und erlöst mich
Von der Pein ...

[ (C) Kunterbunt, 26.11.2012 ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du dir Zeit genommen hast, auf meiner Seite zu stöbern.
Ich freue mich über deine Meinung, deine Interpretationen zu meinen Gedichten und einfach über Feedback!

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst.
Die Spurenhinterlasserin