Sonntag, 11. November 2012

Kunterbunte Nr. 138

11.11.2012


Fragst Du mich,
Was in mir ist.
Fragst Du mich,
Wie's um mich steht.
Fragst Du mich,
Nach meinem Befinden.
Fragst Du mich, 
Warum ich bin.
Fragst Du mich,
Was mich bewegt.
Fragst Du mich,
Wohin ich will.
Fragst Du mich, 
Was meine Ziele sind.
Fragst Du mich,
Wer mir wichtig ist.
Fragst Du mich,
Wieso ich hier bin.
Fragst Du mich, 
Nach meiner Besinnung.
Fragst Du mich, 
Nach meinem Empfinden.
Fragst Du mich, 
Nach meinem Herz.
Fragst Du mich?
Oder Fragst Du Dich ...?

[ (C) Kunterbunt, 11.11.2012 ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du dir Zeit genommen hast, auf meiner Seite zu stöbern.
Ich freue mich über deine Meinung, deine Interpretationen zu meinen Gedichten und einfach über Feedback!

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst.
Die Spurenhinterlasserin