Dienstag, 20. November 2012

Kunterbunte Nr. 155

20.11.2012 


Das Papier
Es wellt sich
Ganz nass und feucht
Doch schreibe ich weiter.
Sie erwachen wieder ...
Sie leben weiter ...
Die Gedanken.
Von der Seele verfasst
Doch fließt die Tinte
Sie zerfließt regelrecht
Siehst Du nicht,
Was da passiert?
Alte Wunden,
Aufgekratzt
Alte Narben
Aufgeplatzt
Ich verfassse
Satz für Satz
Werden schlimmer,
Satz für Satz
Spüre ich mehr,
Sehe es vor mir
Und dann,
Bin ich wieder
Bei Dir ...


[ (C) Kunterbunt, 20.11.2012 ]

2 Kommentare:

  1. Schau ins Jetzt und dann nach vorn ...
    Lass den Ballast hinter Dir!

    http://hinterlassenespuren.blogspot.de/2012/11/13_13.html


    AntwortenLöschen
  2. Wow.. da steckt so viel Gefühl drin...so wunderbar in Worte verpackt, dass es packt....vieleicht ist es so gemeint: dass beim Aufschreiben die Gedanken zwar da sind und wiederkommen, aber dann durch das Aufschreiben für immer verschwinden...die geschriebenen Worte mit der Tinte wieder zerfließen...
    Gänsehaut Grüße
    von Gunhild

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du dir Zeit genommen hast, auf meiner Seite zu stöbern.
Ich freue mich über deine Meinung, deine Interpretationen zu meinen Gedichten und einfach über Feedback!

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst.
Die Spurenhinterlasserin