Donnerstag, 23. August 2012

Kunterbunte Nr. 40

Stille.


Es ist Nacht.
Es ist still...
Ich höre meinen Atem.
Ich fühle meinen Herzschlag.
Rings um mich herum
Nur Felder, Wind, Bäume.
Nur Land, Luft und Träume.
Mein Körper? Mitten drin!
Mein Geist? Schwebt vor sich hin!

Mein Herz schlägt.
Ich höre es.
Meine Lunge bebt.
Ich fühle es.
Meine Gedanken kreisen.
Ich merke es.

Wie Etwas das nicht passt:
Die Gedanken rasen her und hin.
Ergeben nicht mal einen Sinn...
Totales Chaos, Totaler Schreck.

So steh ich hier,
Beweg' mich nicht vom Fleck.
Lasse alles auf mich wirken,
Möcht' Veränderungen merken.
Denn um mich herum,
Umhüllt die dunkle Nacht
Die Stille.
Und das, mit aller Macht...


[ (C) Kunterbunt, 23.08.2012 ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du dir Zeit genommen hast, auf meiner Seite zu stöbern.
Ich freue mich über deine Meinung, deine Interpretationen zu meinen Gedichten und einfach über Feedback!

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst.
Die Spurenhinterlasserin