Donnerstag, 30. August 2012

Kunterbunte Nr. 57

Farbig...


Am 29.08.2012 kaufte ich mir mal wieder eine neue Leinenwand und etwas Farbe, die ich gleich ausprobieren und verwenden wollte. :)

Hier ist das Ergebnis zu sehen. Ich habe mehrere Bilder zusammen geschnitten, da man die FArben nicht so schön erkennen und wahrnehmen kann, wie sie in Echt sind.

Größe: 50 cm x 100 cm                  Gemalt mit Acrylfarbe.

Kunterbunte Nr. 57

Ich freue mich über Kommentare, Feedback und über Gedankenaustausch mit Ihnen.

[ (C) Kunterbunt, 29.08.2012 ]

1 Kommentar:

  1. ein wundervolles Bild: man kann vieles hinein interpretieren...

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du dir Zeit genommen hast, auf meiner Seite zu stöbern.
Ich freue mich über deine Meinung, deine Interpretationen zu meinen Gedichten und einfach über Feedback!

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst.
Die Spurenhinterlasserin