Freitag, 31. August 2012

Kunterbunte Nr. 58

Das Wochenende kann beginnen...


Heute, am 31.08.2012, ist das folgende Bild entstanden. Mal wieder war es eine Freude zu malen.


Größe: 40 cm x 40 cm

Kunterbunte Nr. 58


Ich freue mich über Komentare, Feedback und Eure Gedanken zu dem Bild!

[ (C) Kunterbunt, 31.08.2012 ]

3 Kommentare:

  1. Hmmm, das ist seeeehr schön! So locker, so fröhlich, so gelungen coloriert !!!
    Liebe Grüße
    PS ich komm gar nicht hinterher mit Lesen, wunderbar was Du alles schreibst, ein Genuss...
    Danke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder leben alle... Das finde ich immer sehr mitreißend...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kunterbunt,

    deine Seite find ich sehr interessant - dass du jeden Tag ein Gedicht "zusammenbringst", find ich beeindruckend. Ich find's beeindruckend, mit wie viel Energie und Bestimmtheit du deiner Kunst nachgehst. :o)
    Ich wünsch dir für dein Studium das Allerbeste - wer sich selbst in seine Bilder einbringt, darin ist und sich damit ausdrückt, wird immer was zu Malen haben und muss sich nie verstellen.

    Viele liebe Grüße
    BeiTrost

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du dir Zeit genommen hast, auf meiner Seite zu stöbern.
Ich freue mich über deine Meinung, deine Interpretationen zu meinen Gedichten und einfach über Feedback!

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst.
Die Spurenhinterlasserin