Freitag, 24. Mai 2013

Un peu de l'art

Un peu de l'art


Und weiter geht es mit kunterbuntem Fotospaß! :) Wie in einigen Posts zuvor, habe ich auch nun wieder ein paar Ergebnisse meiner 'one-woman-show'.
Insgesamt zeigen meine Bilder, wie gern ich mich verwandle oder in andere "Rollen" schlüpfe. :)  Hier ist mal wieder eine andere Kunterbunt zu sehen.
Verratet mir doch, was ihr davon haltet. :)

'Träumerin'



































'Mytique'

'Pop-Art'


'Jetzt'



 Über Kommentare, Feedback oder Menschen die Lust hätten, mal mit mir zu Shooten würde ich mich sehr freuen. :)

-> Fortsetzung folgt... Also schaut wieder vorbei.

Einen wunderschönen Tag und ein wunderschönes Wochenende für Euch!

Kunterbunt.

[ (C) Kunterbunt, 24.05.2013 ]




1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder! "Jetzt" gefällt mir am besten. :)

    Ich bin schon öfter hier gelandet, leider nie mit genügend Zeit um alles ausgiebig zu erforschen, das sollte ich mir nun aber wirklich mal auf die Agenda schreiben. ;)

    Schöne Grüße,
    Lone

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du dir Zeit genommen hast, auf meiner Seite zu stöbern.
Ich freue mich über deine Meinung, deine Interpretationen zu meinen Gedichten und einfach über Feedback!

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst.
Die Spurenhinterlasserin