Dienstag, 28. Mai 2013

Kunterbunte Nr. 326

28.05.2013

Kunterbunte Nr. 326


Hey!
Du! Ja Du!
Wo bist Du denn?!
Hier ist doch das Leben!

Wo bist Du in Gedanken?
Wo bist Du verschwunden?
Nicht hier. Das ist klar.
Doch wo? und wieso?

Ja, wieso bist du da?
Nicht hier?!
Wieso bist Du nicht bei mir?
Hier im Jetzt, hier!

Hab Dich verloren auf
Den Wegen durch die Zeit.
Wo bist Du denn?
Ich suche Dich!

Du bist nicht bei mir.
Mein Herz, mein Verstand
Nicht mehr hier.
Dabei brauch ich Euch
JETZT


[ (C) Kunterbunt, 28.05.2013 ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du dir Zeit genommen hast, auf meiner Seite zu stöbern.
Ich freue mich über deine Meinung, deine Interpretationen zu meinen Gedichten und einfach über Feedback!

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst.
Die Spurenhinterlasserin