Samstag, 17. Oktober 2015

Kunetrbunte Nr. 456

Kunterbunte Nr. 456
17.10.2015

Hab doch langsam was verstanden
Verstanden ich alleine stand,
Stand am Ufer meiner Ranken
Ranken meiner Seele schnell'n empor
Empor zum Himmel, wo sie frohr.
Frohr weil keiner mehr dort oben,
Oben war sie ganz allein.
Alleine meine Seele loben,
Loben darf ich mich wohl kaum!
Kaum erhoben, wart ich einsam
Einsam bin ich nicht mehr ich.
Ich alleine werd verrückt,
Verrückt vor Angst und Seelenpein.
Seelenpein sollt ich nicht glauben,
Glauben tue ich niemand mehr.

[ (C) Kunterbunt, 17.10.2015]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du dir Zeit genommen hast, auf meiner Seite zu stöbern.
Ich freue mich über deine Meinung, deine Interpretationen zu meinen Gedichten und einfach über Feedback!

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst.
Die Spurenhinterlasserin