Freitag, 7. Februar 2014

Kunterbunte Nr. 410

Kunterbunte Nr. 410 

07.02.2014


Hallo Du!
Hier bin ich.
Erlebe Neues -
Dicht an Dicht.
Finde Jenes -
Finde mich?
Sehe Dieses -
Bin das ich?
Kann nicht wissen,
Was passiert,
Doch bin ich daran
Interessiert!

Halli Hallo
Ich lad Dich ein!
Möchte Dein
Begleiter sein!
Möchte sehen,
Was geschieht
Wenn mein Ich
Sein Zuhause liebt.

So lass ich mich
Auf Neues ein
Und lade auch,
Das Alte ein.
So dass alle Dinge,
Die sich in mir regen,
Auch mal sein können,
Mit der Chance auf Leben.

[ (C) Kunterbunt, 07.02.2014 ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du dir Zeit genommen hast, auf meiner Seite zu stöbern.
Ich freue mich über deine Meinung, deine Interpretationen zu meinen Gedichten und einfach über Feedback!

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst.
Die Spurenhinterlasserin