Sonntag, 24. November 2013

Kunterbunte Nr. 375

Kunterbunte Nr. 375

20.11.2013


Von hier und dort
Von links und rechts
Von oben und unten
Ja, von überall
Kommt es her!

Es saugt an mir.
Es pummt mich leer.
Es zieht und zerrt.
Es ist überall!

Ich fühl' die Last
Auf meinem Rücken
Kann kaum stehen
Geschweigede denn bücken.

Kanns nicht verstehen,
Und kann doch
Nicht hindurch sehen.
Ich bin zu schwach.

Erlosch'ne Kraft.
Die in mir nur noch
leicht und sacht
Am lodern ist.

Mich ziehts hiaus
Und ziehts hinein.
Bin ich doch überfordert
Nur vom Sein.

[ (C) Kunterbunt, 24.11.2013 ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du dir Zeit genommen hast, auf meiner Seite zu stöbern.
Ich freue mich über deine Meinung, deine Interpretationen zu meinen Gedichten und einfach über Feedback!

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst.
Die Spurenhinterlasserin