Montag, 22. April 2013

Kunterbunter Fotospaß 2

Kunterbunter Fotospaß 2


Wie verspochen sind hier noch ein paar weitere Resultate meines Self-shoots. ;)

Wie immer freue ich mich über Kritik, Lob oder Anregungen von Euch.


Bild Nr. 4:


 Bild Nr. 5:





 Bild Nr. 6:






 Bild Nr. 7:


Schön, dass Du auf meiner Seite warst. Vielleicht magst Du noch etwas herumstöbern. Viele Gedichte und auch gemalte Bilder erwarten Dich! 

Alles Liebe, Kunterbunt.

[ (C) Kunterbunt, 22.04.2013 ]

6 Kommentare:

  1. wieder sehr ausdrucksstarke Bilder :-)
    der Bob steht dir gut ;-) wenn du die Haare wachsen lässt, wäre das doch eine neue Frisurenidee?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, anonymer Spurenleser.;)
      Ja, das war meine Idee, aber dafür müssen sie erstmal wieder wachsen... ;)

      Löschen
  2. Vielseitig :) .Für mich ist es beeindruckend wie viele Seiten einer Person hier dargestellt werden, die man sonst nicht so in einer Person sehen könnte. Finde die Fotos gut gelungen. Lg ein Spurenleser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, anonymer Spurenleser. Freut mich immer wieder, dass Menschen auf meine Seite stoßen. Wenn es auch schade ist, nicht zu wissen wer sich dahinter verbirgt. ;)

      Löschen
  3. Die Bilder sind sehr schön geworden :) Find die Wimpern echt genial

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke, Ti.:) Freut mich ein neues Gesicht auf meinme Blog zu entdecken.:]

      Löschen

Wie schön, dass Du dir Zeit genommen hast, auf meiner Seite zu stöbern.
Ich freue mich über deine Meinung, deine Interpretationen zu meinen Gedichten und einfach über Feedback!

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst.
Die Spurenhinterlasserin