Momentaufnahmen

Momentaufnahmen

Hier sind Fotografien zu sehen, die ich fotografiert und teilweise überarbeitet habe. 
Mit diesen Bildern wollte ich einen bestimmten Moment oder ein Gefühl einfangen. 
 Oft kann dies nicht möglich sein,
aber durch ausprobieren entstehen neue Ideen
bzw. Dinge, die man sich nicht erhoffte.

Viel Spaß!


Atmosphäre





























Atmosphäre 2































Abendlicht



Sonnenuntergang




Kornfeld



Verwunschener Wald?



Stillstand




Melancholie


[ (C) Kunterbunt, 2012]

4 Kommentare:

  1. Wie schöne erst Fotos und Stimmungen!
    Es hat ein bißchen gedauert bis ich das Gebäude in den ersten beiden Fotos identifiziert habe :-), sieht aus wie ein gelandetes Ufo aber ich weiß sicher dass es das nicht ist !!
    Abendlicht und verwunschener Wald sind wirklich toll!!! Aber die anderen auch...
    Danke fürs Teilen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kam noch mal hierher, Stillstand ist auch ziemlich cool... hat auf dem Handy gar nicht so gewirkt. Wunderschön wie das WIndrad im Sonnenstrahl hinter dem Baum steht, der steht auch still... also am Fuße....

      Löschen
  2. Gerade habe ich Deine ersten Fotos entdeckt und bin auch ganz begeistert von "Verwunschener Wald?" und Abendlicht. Freue mich schon auf weitere Bilder von Dir ;-)

    AntwortenLöschen
  3. :) Wow, deine Fotos strahlen, genau wie deine Gemälde, viele verschiedene Stimmungen und Emotionen aus. Echt sehr gelungen deine Momentaufnahmen.
    Am schönsten finde ich "Verwunschener Wald" und "Abendlicht".

    "Melancholie" wirkt auf mich aber nur melancholisch durch die Farbtöne ;) du siehst sehr süß aus und lächelst leicht auf dem Foto.

    ich möchte meeeehr !!!!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du dir Zeit genommen hast, auf meiner Seite zu stöbern.
Ich freue mich über deine Meinung, deine Interpretationen zu meinen Gedichten und einfach über Feedback!

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst.
Die Spurenhinterlasserin