Dienstag, 25. März 2014

Kunterbunte Nr.422

Kunterbunte Nr. 422

21.03./25.03.2014


Und ich suche
So sehr 
Alles hin und her
Drehe und wende
Und frage ohne Ende.
Ich suche nach mir
Oder wonach?
Vielleicht nach Dir?
Vielleicht nach dem
Weshalb bin ich hier?

Kann ich das finden?
Ohne vorher
Selbest zu verschwinden?
Muss ich mich 
Vielleicht auch überwinden 
Um nicht unterzutauchen ...

Ich bemüh mich so
Frag und sag
Und geb mich so
Nacht und Tag ...

Doch such ich
Eigntlich nicht
Bin mir sicher
Was ich will
Ist doch alles
Nur ein Spiel?

[ (C) Kunterbunt,  25.03.2014 ]

1 Kommentar:

  1. ...regt zum Nachdenken an...diese Gefühle kennt jeder....wie schwer es oft fällt, zu verstehen, alles was du brauchst, hast du schon...es ist nicht schlimmm,wenn du fällst, steh aber wieder auf...
    herzlichst
    Gunhild

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du dir Zeit genommen hast, auf meiner Seite zu stöbern.
Ich freue mich über deine Meinung, deine Interpretationen zu meinen Gedichten und einfach über Feedback!

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst.
Die Spurenhinterlasserin